coolskin 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Hi zusammen Wir haben eine Voip Software welches Ihre Datenbank für die Adressbücher der User unter den Eigenen Dateien ablegt. Nun kommt bei der Offline Sunch immer die Meldung das dieser Ordner nicht sunchronisiert werden konnte. Klar weils ja ne Datenbank ist. Jetzt wollte ich den Ordner komplett ausschließen. Ist es korrekt wenn ich das unter den Gruppenrichtlinien mit gpedit folgender maßen mache? Administrative Vorlagen->Netzwerk->Offline Dateien-> "Offline zur Verfügung stellen für diese Dateien und Ordner nicht zulassen" auf aktiviert und unter den Werten dann bei Name einen Namen eintragen der Beschreibt und unter Wert z.b. H:\\eigene dateien\ordnername ? Gruß & Dank Coolskin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden