marzli2 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 7o-290 heute geschafft. obwohl zwei simulationen nicht so ganz koscher waren (eine davon z.b. backup des active directory, obwohl der server gar kein AD hatte!!!???) naja, hat geklappt. jetzt noch der letzte schritt zum mcsa mit der 291 eine frage: wenn ihr meine zertifizierungen betrachtet, habe ich dann bei bestehen der 291 gleich den mcsa und mcsa security (wegen comptia sec+) oder brauch ich da noch isa prüfung? danke :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hast du denn mal auf die Microsoft Homepage geschaut? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 nicht, da ich in der hoffnung war, ihr sagt mir das kompetenterweise :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 aha. ich benötige noch eins........ das wird schon noch was, dieses jahr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.