Jump to content

W2K Domänencontroller Fehler4010 etc.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

 

Also mein Domänencontroller spinnt total nachdem ich ihn kurz ans I-Net gehangen habe um ein Update für unsere DB-Anwendung zu laden. Dazu mußte ich ihm ein Gateway/und die Gatewayadresse als DNS-Server eintragen. So nach dem Update alles wieder gelöscht und als DNS-Server wieder die eigene Adresse eingetragen. Nach dem Neustart dann das Event-Log voll mit der 4010'er Meldung(kann die Reverse-Zoneneinträge nicht laden) und noch ein paar Anderen z.B. w32tm kann auch keine Domäne mehr finden.

Habe schon bei eventid nachgesehen.....keine Lösung. Hier im Forum..bis jetzt auch noch nix gefunden.

Reverse_lookup-Zone neu erstellt...immernoch keine Besserung.

Ich hänge mal ein Bild meiner DNS-Verwaltung ran...der erste Eintrag vor meiner Domäne finde ich komisch (Ein Ordner mit einem . ) und meine gespeicherten Ereignisprotokolle als zip-File.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen...wir können zwar arbeiten...aber Fehler ist Fehler, und der muß weg.

 

Danke im vorraus

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...