Jump to content

Fehler: Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

habe heute morgen in der Ereignisanzeige unsers Citrix-Servers `ne Menge Einträge gefunden, die so aussehen:

 

"Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport "\Device\NetBT_Tcpip_{13E98055-99B4-49BA-ADCC-06FEEF92DA6F}" zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet."

 

Und dann einen einzelnen Eintrag noch:

 

"Der Suchdienst konnte keinen Serverliste vom Haupsuchdienst "\\Servername" auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{13E98055-99B4-49BA-ADCC-06FEEF92DA6F} erhalten. Daten: Fehlercode."

 

Ich kann leider nicht viel mit den Meldungen anfangen. Der Citrix-Server läuft ansonsten ganz normal, ohne Probleme. Der "\\Servername" ist der Masterbrowser unserer Domäne, hängt sicher damit zusammen ?! Könnte auch ganz grob mit der Installation vor längerer Zeit eines RAS-Servers auf diesem Masterbrowser zu tun haben, bin mir halt nicht sicher.

Fällt euch dazu etwas ein ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

hubivo

 

[:edit:] Sorry, ist nicht der Citrix-Server sondern ein Memberserver mit `ner Datenbank drauf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...