itse2000 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo allerseits! Kennt sich jemand aus mit der Twain-Umleitung bei Citrix Presentation Server 4.0? Als Basis dient ein Win2K3 standard mit den aktuellsten Updates. Auch beim Presentation Server sind alle Updates und Hotfixes installiert. Der Scanner am XPpro - Client ist ein Canon Lide 80. In allen Handbüchern geht es nur um die eine Richtlinie in der Presentaion Server Console. Wenn ich am Client versuche im Terminal zu scannen, kommt die Meldung das der Scanner nicht bereit ist. Unterschiedliche Software zum Scannen wurde schon ausprobiert - ohne Erfolg. Das Troubleshooting CTX107411 bei http://support.citrix.com wurde schon durchgearbeitet. Es kann in keiner Terminalsession gescannt werden. Kennt jemand noch einen Lösungsansatz?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden