Jump to content

WSUS übersiedeln bzw. verschieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte den WSUS-Dienst zwecks Serverentlastung auf ein anderes Gerät verschieben. Gibts da irgendwo eine Anleitung oder ist es tatsächlich am Besten, den WSUS auf dem anderen Server zu installieren, Updates zu holen, GPO umkonfigurieren und den alten zu deinstallieren?

 

Danke und viele Grüße aus dem sonnigen Salzburg,

Mario.

Link zu diesem Kommentar

Moin..

 

ich wollte um meinen WSUS-Server zu entlasten an mehreren Standorten Replikation´s-Server installieren.

Im Test zeigte sich das grundsätzliches alles funktioniert, aber der Report an meinen "Haupt-WSUS" nicht weitergeleitet wird.

Obwohl per GPO konfiguriert ist dort Updates und dort Report.

Kennt jemand das Problem und weiss jemand zufällig eine Lösung?

 

danke..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...