Jump to content

pix 501 / PDM java exception


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Java-Fehler im "alten" PDM ist bekannt.

 

Für die 501 ist aktuell:

 

pix635.bin

PIX OS version 6.3(5) software

 

pdm-304.bin

Cisco PIX Device Manager for PIX 6.3

 

http://www.cisco.com/cgi-bin/tablebuild.pl/pix

 

Gruss

Markus

 

Hi,

 

ich hab zwar einen CCO Account, aber ich seh da keinen Link zu irgendwelchen files. Braucht man dafür etwas besonders?

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
Wie denn? Koennte man gut als Referenz verweisen bei 80% aller Posts hier :D

 

 

Hi,

 

also ich habe bei Cisco einfach angefragt. Das war alles. Ich habe mir die Seite der PIX herausgesucht und von dieser Seite aus eine Supportanfrage gestellt. Dann kam eine Standardmail zurück, wie meine Supportvertrag lautet.

Aber ich hab zurückgeschrieben, dass ich die PIX nicht konfigurieren kann, ohne den PDM. Nach einem Tag kam dann eine Mail, das das BUG Nummer 603515557 wäre und ich dafür ein Update bekomme mit dem Link dazu, der aber nur drei Tage abrufbar ist. Das war aber nur das Update für den PDM auf die Version 3.04. Das finde ich völlig in Ordnung. Ich wollte ja auch kein neues IOS sondern das Gerät nur auf eine zugesicherte Weise konfigurieren können. Das ist bestimmt ein Grenzfall. Aber fragen kostet nix. Hätte mich aber auch wirklich geärgert, wenn das nicht möglich gewesen wäre. Java einfach so downzugraden bringt eine Menge Sicherheitslücken mit sich. Und das bei PIX ist ja auch nicht so prickelnd. :) Meine Erfahrungen mit dem Support von Cisco sind bisher recht gut.

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...