Jump to content

Sicherung E2k mit veritas 8.6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

ich habe hier ein Problem mit meiner differentiellen Sicherung des Exchange 2k Serers. Ich benutze Veritas Backup Exec 8.6 und natürlich den Exchange Agent. Volsicherung ist gar kein Problem, aber bei der differentiellen Sicherung tritt sehr häufig das Problem auf, dass die Sicherung abbricht mit der Meldung "\Transaktionsprotokoll\E0003CC2.log ... ist fehlgeschlagen.Stellen sie die Protokolldatei aus einer vorherigen Sicherung wieder her."

Installiert sind die SP für E2k und ich habe auch schon auf der Veritas HP nach einem Fix gesucht, und das was ich gefunden habe installiert.

Wie gesagt, das Fullbackup läuft problemlos durch, und wenn ich Glück habe, klappt sogar am nächsten Tag eine differentielle Sicherung, aber spätestens am zweiten Tag nach dem Fullbackup kommt wieder dieser Fehler.

Hat jemand von euch ne Idee, woran das liegen könnte ?

 

Vielen Dank

 

mordor23

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...