Jump to content

Details-Anzeige bei Netzlaufwerken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ok also nochmal etwas genauer ;)

 

ich nutze nie den Windows-Explorer für die Navigation durchs Dateisystem sondern klick mich im Arbeitsplatz durch.. gerade aus diesem Grund, dass ich links wo sonst die Windows-Explorer-Ordnerliste ist, zusätzliche Informationen habe.

 

Genau dort gibts eben dieses Fenster "Details".

Auf Netzlaufwerken werden aber gerade die wichtigsten Informationen wie Änderungsdatum und Größe nicht angezeigt. Also muss ich immer einen Rechtsklick auf die Datei machen und die Eigenschaften der Datei öffnen um die Größe und das Datum der letzten Änderung zu ermitteln.

 

Ich hoffe jetzt wird mein Problem für alle verständlich.

 

/edit

Bevor sich jemand wundert, dass es bei ihm aber ganz anders/viel schöner aussieht. Den XP-Style hab ich abgeschaltet.

 

/edit2

Naja ich benutze nicht die Details-Ansicht sondern Kacheln.

Das hatte ich mir auch schon überlegt.. damit wäre mein Problem nämlich gelöst. Aber ich bin so ein Gewohnheitsmensch und die Details-Ansicht sagt mir nicht wirklich zu. Außerdem ändert das ja weiterhin nix an dieser Details-Anzeige. Diese "Lösung" zeigt die Details, die dort fehlen einfach nur wo anders an.

Außerdem rundet die Spalte "Größe" bei der Details-Ansicht mehr/ungenauer als die Größe in der Details-Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...