Jump to content

KEN & Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider wird bei mir nichts in der Hilfe zum SMTP Connector angezeigt, lediglich der virtuelle SMTP Server wird in der von AVM zugesandten Anleitung "erklärt".

 

Stand ist nun dieser, Ken holt ab, leitet aber nicht mehr weiter...

 

Unter SMTP Weiterleitung habe ich als Benutzer nun den Domänen Admin eingetragen ohne Erfolg. Die Mails bleiben bei Ken einfach im Postfach liegen.

Hier ist der Abschnitt aus der Access log:

 

 

2008-01-31 09:25:02 kenmail: [iSP][POP3LOG][][benutzer] [1355]["Mein Name" <HipHopRulez@gmx.net>][Teeeeeeeeeeest][mein.Name@Meine Firma.com][]
2008-01-31 09:25:02 kenmail: [ROUTE-INBOX]->[benutzer]

 

Gestern vor dem einspielen der anderen Nutzer liefs noch. Nun nur nach draußen...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...