HipHopRulez 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Leider wird bei mir nichts in der Hilfe zum SMTP Connector angezeigt, lediglich der virtuelle SMTP Server wird in der von AVM zugesandten Anleitung "erklärt". Stand ist nun dieser, Ken holt ab, leitet aber nicht mehr weiter... Unter SMTP Weiterleitung habe ich als Benutzer nun den Domänen Admin eingetragen ohne Erfolg. Die Mails bleiben bei Ken einfach im Postfach liegen. Hier ist der Abschnitt aus der Access log: 2008-01-31 09:25:02 kenmail: [iSP][POP3LOG][][benutzer] [1355]["Mein Name" <HipHopRulez@gmx.net>][Teeeeeeeeeeest][mein.Name@Meine Firma.com][] 2008-01-31 09:25:02 kenmail: [ROUTE-INBOX]->[benutzer] Gestern vor dem einspielen der anderen Nutzer liefs noch. Nun nur nach draußen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden