Jump to content

Regel Weiterleitung nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ayyyyy

 

Ich hab da eine sehr interessante Situation.

Ein Kunde hat eine automatische Regel für die Weiterleitung eingerichtet.

Die sieht in etwa so aus:

Mails die an mich gesendet werden

weiterleiten an "privatmail"

 

Tja...Bis vor ca 2 Wochen hat's problemlos funktioniert. Jetzt auf einmal nicht mehr mit folgender Meldung:

 

Krieg folgende Fehlermeldung:

 

Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

 

<xxx.xyz.ch #5.5.0 smtp;554 Received-Kopfzeile der Nachricht enthält eine bekannte Spam-Quelle>

 

Ich hab Regel neu erstellt, mal über Abwesenheitsnotiz etc. Hab auch mal den Empfänger gewechselt. Alles ohne Erfolg

 

Wenn er das Mail manuell weiterleitet, hat er keine Probleme.

 

jo....HILFE :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...