Jump to content

Regel Weiterleitung nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ayyyyy

 

Ich hab da eine sehr interessante Situation.

Ein Kunde hat eine automatische Regel für die Weiterleitung eingerichtet.

Die sieht in etwa so aus:

Mails die an mich gesendet werden

weiterleiten an "privatmail"

 

Tja...Bis vor ca 2 Wochen hat's problemlos funktioniert. Jetzt auf einmal nicht mehr mit folgender Meldung:

 

Krieg folgende Fehlermeldung:

 

Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

 

<xxx.xyz.ch #5.5.0 smtp;554 Received-Kopfzeile der Nachricht enthält eine bekannte Spam-Quelle>

 

Ich hab Regel neu erstellt, mal über Abwesenheitsnotiz etc. Hab auch mal den Empfänger gewechselt. Alles ohne Erfolg

 

Wenn er das Mail manuell weiterleitet, hat er keine Probleme.

 

jo....HILFE :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...