NinjaGubler 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Ayyyyy Ich hab da eine sehr interessante Situation. Ein Kunde hat eine automatische Regel für die Weiterleitung eingerichtet. Die sieht in etwa so aus: Mails die an mich gesendet werden weiterleiten an "privatmail" Tja...Bis vor ca 2 Wochen hat's problemlos funktioniert. Jetzt auf einmal nicht mehr mit folgender Meldung: Krieg folgende Fehlermeldung: Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. <xxx.xyz.ch #5.5.0 smtp;554 Received-Kopfzeile der Nachricht enthält eine bekannte Spam-Quelle> Ich hab Regel neu erstellt, mal über Abwesenheitsnotiz etc. Hab auch mal den Empfänger gewechselt. Alles ohne Erfolg Wenn er das Mail manuell weiterleitet, hat er keine Probleme. jo....HILFE :)
NinjaGubler 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Geschrieben 28. April 2006 Habs gelöst, ursache war der smarthost (exchange). ka was die umgestellt haben. danke für die hilfe ; )
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden