Jump to content

EPO 3.6 Server VirusScan Enterprise 7.1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

Wir haben einen EPO Server im Einsatz der ca. 500 Clients verwaltet. Nun ist die Mailbenachrichtigung auf dem Server aktiviert, dass er unsereren ServiceDesk per Mail benachrichtigt, wenn ein Client nicht upgedated werden kann. So bekommen wir "selbstverständlich" sehr viele Mails von Clients die wir dann prüfen müssen. Meistens haben diese Clients aber den aktuellen Stand, wenn wir uns die anschauen. Hat jemand mit so etwas schon Erfahrung gesammelt und weiß evtl. einen Prozess wie man die Anzahl der "FehlerMails" verringern kann????

 

Am Besten fragt ihr nicht nach Einzelheiten, da wir auf die Konsole nur View Rechte haben. Es wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte....

 

 

MfG

 

Patrick :rolleyes: :cry:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...