phartjes 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hallo Zusammen, Wir haben einen EPO Server im Einsatz der ca. 500 Clients verwaltet. Nun ist die Mailbenachrichtigung auf dem Server aktiviert, dass er unsereren ServiceDesk per Mail benachrichtigt, wenn ein Client nicht upgedated werden kann. So bekommen wir "selbstverständlich" sehr viele Mails von Clients die wir dann prüfen müssen. Meistens haben diese Clients aber den aktuellen Stand, wenn wir uns die anschauen. Hat jemand mit so etwas schon Erfahrung gesammelt und weiß evtl. einen Prozess wie man die Anzahl der "FehlerMails" verringern kann???? Am Besten fragt ihr nicht nach Einzelheiten, da wir auf die Konsole nur View Rechte haben. Es wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.... MfG Patrick :rolleyes:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden