silverdancer 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Mahlzeit Zusammen, weis jemand von euch wie man auf dem Exchange Version 2000 den Abewesenheits - Assistenten mit dem Exchange Manager für einen User Aktivieren kann. Das Problem ist nämlich das einer unserer Mitarbeiter im Urlaub ist und vergessen hat den Assi zu aktivieren. Klar man könnte schnell das Passwort zurücksetzen und sich einloggen, aber wir dürfen das anhand unserer Richtlinie nicht machen ohne das der User dies weis. Besten dank für eure Antworten. Silver
GuentherH 61 Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 HI. Mit Boardmitteln gar nicht. Eine zentrale Verwaltung der Abwesenheitsbenachrichtung ist nur über 3rd Party Tools möglich. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden