Jump to content

Outlook Absturz bei Zugriff auf eine Verknüpfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe leider nichts über die Suche gefunden, hoffe aber daß ihr mir trotzdem helfen könnt.

 

Folgendes Problem:

Ein User hat in Outlook 2000 in der Outlook Leiste Verknüpfungen mit ein paar Ordnern in Eigene dateien erstellt. Dies hat auch in der letzten Zeit wunderbar geklappt, nur seid heute kommt ein Fehler sobald er eine Verknüpfung anklickt.

Outlook.exe hat einer Fehler verursacht, und muß geschlossen werden.

 

Öffnet man den Ordner über den Windows Explorer läuft alles wie normal auch. Neuste Updates sind alle installiert.

 

In der Ereignisanzeige steht:

Ereigniskennung: 4097

Datum: 20.04.2006

Zeit: 11:26:20

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: Clientname

Beschreibung:

Die Anwendung "" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 20.04.2006 um 11:26:20.664 Ausnahme: c0000005 an Adresse 308E00DE (_MsoPvFree)

 

 

Kann jemand damit was anfangen????

 

 

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Könnte das eventuell mit dem letzten Patchday zu tun haben? Da gab es einen fehlerhaften Patch der sich auf den Ordener eigene Dateien auswirkt. Zufällig HP Technik im Einsatz?

 

http://support.microsoft.com/kb/918165

 

 

Nein, dies ist eine DELL Maschine, das einzige von HP ist eine Scanner Software auf dem Rechner. Habe trotzdem mal die Reg geändert so wie es im Artikel stand, aber der Fehler besteht immer noch.

Was mir gerade aufgefallen ist, wenn ich mich als Admin anmelde, und dann in Outlook den selben Ordner öffne funktioniert es ohne Fehler!!!???

Link zu diesem Kommentar
Könnte das eventuell mit dem letzten Patchday zu tun haben? Da gab es einen fehlerhaften Patch der sich auf den Ordener eigene Dateien auswirkt. Zufällig HP Technik im Einsatz?

 

http://support.microsoft.com/kb/918165

 

Nur zur Info:

 

Fehler behoben, nachdem Office SP3 schon installiert habe, installierte ich noch 3 fehlende Updates für Office, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

 

Also, schön immer Updates ziehen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...