Jump to content

isdn point-to-point-setup ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

wei jemand was exakt der Befehl "isdn point-to-point-setup" in den IOS configs ab 12.4 tut?

Bei Cisco ist folgende Erklärung zu lesen: "(Optional) Configure the ISDN port to send SETUP messages on the static TEI. Note: A static TEI must be configured for this command to be effective" Hat jemand ne bessere Erklärung? Irgendwie ist schon klar das der TEI die lokale ISDN Adresse auf dem Bus ist - aber arum taucht das Ding jetzt in den configs auf??

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar

na dann muss ich es mir selbst beantworten:

"Die "isdn point-to-point-setup" ist ein String für den direkten Punkt-zu-Punkt Anschluss (Anlagenanschluss). Alternative ist der Punkt-zu-Mehrpunkt Anschluss (Mehrgeräteanschluss). Bei Point-to-Point ist die sogn. TEI immer 0 ... "

wie mich gerade ein Kollege wissen ließ - scheinbar erkennt der Router den Anlagenanschluß und nicht-dynamische TEI Zuweisung ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...