Jump to content

DynDNS +837


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich hab da mal wieder ein Problem:

Ich hab bei meinem 837er DYNDNS Update eingerichtet, funktioniert auch prima, aber:

Nur wenn ich den Debug (degug ip ddns update) eingeschaltet habe.

Schalte ich das Debugging aus, updatet er nur noch wenn ich das Dialer interface shut und no shut nehme.

Wenn die IP Ändert, geht wohl das Dia int down und wieder up, ein Update wird aber nic^ht durchgeführt...... :confused:

Also weiter kein Problem, lass ich halt das Debugging laufen... aber irgenwas muss passieren wenn ich den Debug anmache.....

Ein weiters Proble ist das Update Interval: Meine IP ändert alle 21 Stunden (!!!), wenn ich den Update auf die Zeit von einer Stunde setzte, geht es genau 12 Stunden und ich erhalte ein Mail von DYNDNS welche meine Adresse gesperrt hat. :cry: Gibts da ne lösung ??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...