Jump to content

HTTP vom ISA Server aus nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mal wieder ein ISA Server 2004 Problem. Hab einen Windows 2003 Server SP2. Der Isa läuft soweit einwandfrei nur kann ich nicht von meinen Server aus auf das Internetzugreifen, bessergesagt auf HTTP alles andere geht. FTP ICQ oder irgendwelche Saugprogramme alles geht nur nicht der HTTP Verkehr. Habe die Firewall richtlinie jedoch normalerweise so eingestellt das es gehen dürfe.

 

Kann man von Server vill gar nicht auf das Internetzugreifen oder wie ist das?????

 

Danke für die Antworten

 

gruß Flo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe bereits eine Firewallrichtilinie die das erlauben sollte. Habe sogar genau nur den HTTP Verkehr freigegeben, aber es hilft alles nix. Ich werde immer geblockt. Aber das lustige ist ja das alles andere funktioniert. Wie ist den das mit dem "HTTP-Konnektivitätsverifizierung anschaltet" wo finde ich den das????? Habe um es schwerer zu machen auch nur die Englische Version :rolleyes:

 

gruß Flo

Link zu diesem Kommentar

Ok...dann weiß ich ja immer wenn ich ansprechen bzw schreiben muss wenn ich mal wieder ein Problem habe :p

 

Passt zwar überhaupt nicht hier her aber hier wird einem zumindestens schnell geantwortet.

 

Will mir einen neuen CPU Kühler kaufen http://www.noisemagic.de/home.php?nr=3611 nur bei den den ich will steht was von Headpipe??? Was ist den das?? Ist das irgendewas mit Wasserkühlung??? Oder kann ich den ganz normal benutzen wie als wäre er ein normaler BoxedKühler??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...