Jump to content

nichtübertragen attachements


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem, dass mir eine charmante Frau hie und da attachements zukommen lässt, ich sie aber nicht öffnen kann. Bei Ihrem PC sei scheinbar alles in Ordnung und ich habe auch andere Leute die mir attachements senden, die ich alle ansehen kann. - Ist das Einstellungssache bei mir oder eventuell eine Systemeinstellung?

 

Besten Dank

Gruss Dieter

Link zu diesem Kommentar

hi "il principe"

dann ist es also möglich, dass ein Virenschutz bei mir, das aufmachen der genannten attachements verhindern könnte?

Im übrigen: Habe heute wieder ein attachement von einem anderen PC bekommen und das funktionnierte.

Bei dem attachement von der genannten Person, das nie ankam, hatte ich nur die Angabe 2kb.

habe das gefühl, dass dies ein bisschen wenig ist wegen Vermutung auf ein Bild das sie mir senden wollte.

gruss

dieter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...