Jump to content

PowerPoint 2000 SP3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Phänomen das ich nicht ganz verstehe :mad: also ich habe PowerPoint 2000 SP3 auf meinem Rechner und ich kann durch doppelklick die PPS starten - doch nun kommt es - unten in der Startleiste steht Microsoft Powerpoint Präsentation1 und das wars - das Fenster wird nicht geöffnet und es passiert rein garnichts mehr... nur durch Task beenden komme ich aus dem Programm heraus.

 

Ich kann allerdings das Programm ganz normal starten und kann auch PPS erzeugen und wenn ich dann auf den Viewer unten klicke - dann startet keine Präsentation, sondern PowerPonit bleibt einfach in der Bearbeitungsmaske.

 

Ich habe schon einige Programme deinstalliert - aber das hat auch keine Wirkung gebracht... ebenso habe ich Office komplett runtergeworfen und neu installiert... aber auch das blieb ohne Erfolg. Zu letzt habe ich von Microsoft den PPS Viewer 2003 herunter geladen und installiert - und auch der erscheint nur unten in der Startleiste aber zeigt keine Präsentation an.

 

Durch Googeln bin ich auf Eure HP gestoßen - vielleicht habt Ihr ein Vorschlag für mich - wie ich wieder meine PPS mir ansehen kann.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Cu

 

netcube

Link zu diesem Kommentar

ich lache mich ja tot :p - jetzt habe ich so lange rum gemacht und dann sitze ich im Auto und unterhalte mich mit einem Kollegen und der sagt: hey Du hast doch einen 2ten Monitor... und ich sage ja - also gleich nach der Mittagspause den 2 Monitor angeschlaltet und da prangt die Präsentation... aber wie bekomme ich jetzt die Präsentation wieder auf meinem Bildschirm - ****** neuer Nvidia-Treiber 84.21 :mad:

 

Also habe ich jetzt nur noch das Probelem - wie bekomme ich jetzt die Präsentation wieder auf meinen Bildschirm - und nicht auf dem Zweiten.

 

Nun ich könnte ja mal die DualView Einstellung zurück setzen - aber interessant ist es schon - in PP gibt es keinen Eintrag - auf 2ten Monitor darstellen und warum ist es ausgerechnet nur diese Programm.

 

Fragen über Fragen. :confused::confused::confused:

 

Danke für Eure Hinweise

 

Cu

 

netcube

Link zu diesem Kommentar

Ok - ich habe die Monitore unten am PC getauscht und nun stimmt es wieder - aber komisch ist es schon der Treiber hat alle Befehle total umgeschrieben und es ließ sich am Treiber selbst nichts vernünftiges Einstellen.

 

Also Monitorwechsel hat geholfen - den PP nimmt immer den primären Monitor also Standard Monitor an.

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...