Bully16 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hallo. Ich bin über den Eintrag http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=21938 darauf aufmerksam geworden, eine MMC im Autorenmodus über die Taskpadansicht ziemlich massiv einzuschränken. Der HelpDesk soll eigentlich nur Kennwörter zurücksetzen (klappt auch problemlos, wie im genannten Eintrag beschrieben) und evtl. gesperrte Benutzerkonten wieder entsperren können. Von den Berechtigungen (also Delegierung) im AD passt es. Jedoch müssen die HelpDesk-Mitarbeiter über die Eigenschaften des Users gehen, um an den Reiter "Konto" und so an die Schaltfläche "Konto ist gesperrt" zu kommen. Hat jemand eine Idee, wie ich in einer Taskpad-Ansicht die Einsicht auf die Eigenschaften des AD-Users noch weiter einschränken kann? Wir nutzen bisher nicht die neue MMC 3.0 (falls es mit der wie gewünscht funktioniert). Bin gespannt, ob da jemand einen Vorschlag zu hat. Der HelpDesk hat aus meiner Sicht einfach zu viel Einblick. Die anderen Reiter sollen gar nicht zu sehen sein. Und dann kommt auch nicht die Anfrage, warum auf die anderen Reiter keine Berechtigung zum Ändern besteht. Vielen Dank im voraus. Bully16
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