Jump to content

Outlook 2003 & Exchange > Mail unzustellbar von Systemadministrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein komisches Problem. An einem Client kommt im viertelstündlichen Takt die Meldung "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht." bzw. "Das Format dieser E-Mail-Adresse ist falsch. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, schlagen Sie den Empfänger im Adressbuch nach, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden."

 

Als ob diese Mail immer wieder gesendet würde. Jedoch ist dies nicht der Fall. Auch im Exchange kann ich keine Mail in Warteschlange sehen. Habe die Mail auch aus den Gesendeten gelöscht. Sie ist nirgends auffindbar.

 

Diese mail wurde übrigends gestern einmal abgeschickt und kam übernacht 60x als unzustellbar zurück.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...