substylee 10 Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Hallo, ich habe hier ein komisches Problem. An einem Client kommt im viertelstündlichen Takt die Meldung "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht." bzw. "Das Format dieser E-Mail-Adresse ist falsch. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, schlagen Sie den Empfänger im Adressbuch nach, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden." Als ob diese Mail immer wieder gesendet würde. Jedoch ist dies nicht der Fall. Auch im Exchange kann ich keine Mail in Warteschlange sehen. Habe die Mail auch aus den Gesendeten gelöscht. Sie ist nirgends auffindbar. Diese mail wurde übrigends gestern einmal abgeschickt und kam übernacht 60x als unzustellbar zurück. Quote Link to comment
Wurzerl 10 Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 Möglicherweise wurde die Mail an mehrere Empfänger gesandt, wobei die Adresse Eines falsch geschrieben wurde. An alle anderen Empfänger wurde die Nachricht ja korrekt weitergeleitet. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.