substylee 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hallo, ich habe hier ein komisches Problem. An einem Client kommt im viertelstündlichen Takt die Meldung "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht." bzw. "Das Format dieser E-Mail-Adresse ist falsch. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, schlagen Sie den Empfänger im Adressbuch nach, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden." Als ob diese Mail immer wieder gesendet würde. Jedoch ist dies nicht der Fall. Auch im Exchange kann ich keine Mail in Warteschlange sehen. Habe die Mail auch aus den Gesendeten gelöscht. Sie ist nirgends auffindbar. Diese mail wurde übrigends gestern einmal abgeschickt und kam übernacht 60x als unzustellbar zurück.
Wurzerl 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Möglicherweise wurde die Mail an mehrere Empfänger gesandt, wobei die Adresse Eines falsch geschrieben wurde. An alle anderen Empfänger wurde die Nachricht ja korrekt weitergeleitet.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden