Jump to content

Outlook 2003 & Exchange > Mail unzustellbar von Systemadministrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe hier ein komisches Problem. An einem Client kommt im viertelstündlichen Takt die Meldung "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht." bzw. "Das Format dieser E-Mail-Adresse ist falsch. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, schlagen Sie den Empfänger im Adressbuch nach, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden."

 

Als ob diese Mail immer wieder gesendet würde. Jedoch ist dies nicht der Fall. Auch im Exchange kann ich keine Mail in Warteschlange sehen. Habe die Mail auch aus den Gesendeten gelöscht. Sie ist nirgends auffindbar.

 

Diese mail wurde übrigends gestern einmal abgeschickt und kam übernacht 60x als unzustellbar zurück.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...