Jump to content

Druckaufträge löschen sich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein kleines Problem :(

 

Und zwar habe ich den Rechner von meinem Vater formatiert und statt Win 98, Win 2k installiert. Lief soweit auch alles, wobei ich nicht mehr weiss ob der Drucker noch ging. Jetzt habe ich noch eine USB 2.0 2 Port Karte in den Rechner eingebaut und dabei gemerkt das der Drucker nicht mehr druckt.

 

Das ganze sieht dann so aus, das wenn ich etwas Drucker er alles rausschickt und dann den Auftrag löscht, warum auch immer. Dadrauf hin habe ich mir gedacht vielleicht haut was mit dem Scanner nicht hin, der Drucker hängt am Scanner und der Scanner hängt dann am LPT1. Also Scanner ab Drucker direkt dran, immer noch das gleiche.

 

Dann habe ich mir gedacht, Drucker kaputt? Anderen Drucker angeschlossen, das selbe, mit und ohne Scanner. An einem anderen PC Funktionieren diese Drucker. Beim Drucken über das Netzwerk sehe ich am anderen PC das selbe.

 

Drucker Treiber habe ich auch schon mal runter geschmissen, bringt aber auch nichts :(

 

Zum schluss ist noch zu erwähnen, das der Scanner ohne Probleme funktioniert.

 

Danke :)

 

MfG Rechengeni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...