Jump to content

Serverabstürze nach Update beim NT-Backup?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor kurzem drei W2k-Server mit den aktuellen Patches upgedatet.

Die Installation lief reibungslos. Alle Server und alle Programme liefen nacher

wieder einwandfrei.

Doch 5 Tage später war schluß mit lustig. In unregelmäßigen Abständen stürzten

die Server ab. Es stellte sich heraus, dass dies immer während der Sicherung der

Server passiert ist. Wir sichern alle Server komplett mit NT-Backup auf eine eigene Festpaltte. Von dort wird die Sicherungsdatei auf eine zentrage Sicherungsplatte kopiert. Von dort geht es dann auf´s Band.

Zur Zeit sichere ich nur noch die Datenbestände und alle notwendigen SQL-Datenbanken.

Hier gibt es beim Backup keine Probleme. Sobald ich aber versuchsalber einen ganzen Server sichern will, stürzen die Server ab.

Bis zum Update lief das ca. 4 Jahre ohne große Probleme.

Erst seit dem Update habe ich massive Probleme mit der Datensicherung.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann.

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

Gruß

 

Haeckle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...