Jump to content

Gelöschter Benutzer kann sich an Domäne anmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Warum hast du dann erst den 2. DC (verbal ins Spiel gebracht), wenn der eine ganz andere Domäne ist?! Hm. egal.

 

Und das hier?

Habe Konto + Profil von den Clients gelöscht (Wo das Konto + Profil nur bei manchen hinterlegt war).

Konto von den Clients gelöscht? Gab es den auch als lokales Benutzerkonto?

 

Definitv und ultimativ. Kein Benutzer, ich betone das Wörtchen K E I N, also, kein Benutzer kann sich mit einen gelöschten Konto anmelden. Und schon gar nicht nach 2 Wochen. Demnach bleibt nur eine logische Möglichkeit. übrig und die lautet: Du hast den Benutzer mit diesem Anmeldenamen, mit dem du dich jetzt anmelden kannt, nicht gelöscht, oder es ist ein neues Konto mit diesem Namen hinzugekommen. dabei ist natürlich zu beachten, dass der Anmeldename rein gar nichts mit dem Kontonamen zu tun hat.

Das Konto kann Bill Gates heißen und der Anmeldename linus.thorwald

 

Prüfe doch mal alle Anmeldenamen im AD, und zwar je nach dem, wie die Anmeldung stattfindet. Wen man im dritten Fenster den Domänennamen auswählen kann, dann Suche den PräWindows 2000 - Anmeldename, wenn es mit name@domäne geht, dann nach dem UPN.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...