Jump to content

Snapserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiss nicht ob ich in diesem Forum mit dieser Frage hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. In einer Serverumgebung mit

Windows2000 Servern betreiben wir snapserver 4200 die mit dem AD zusammenhängen. D.h. Benutzer die wir anlegen bekommen auf den Snapservern ein

eigenes Verzeichnis. Das anlegen geht/ging ohne Probleme. Allerdings, wenn wir versuchen Benutzerordner, bei welchen die Benutzer bereits im AD gelöscht

sind, vom Snapserver zu entfernen, geht das nicht, auch nicht über das AdminTool. Man kann zwar die Unterordner/Dateien löschen, den Hauptordner jedoch nicht.

Die Lösung die Adaptec nennt, sich mit Administratorenrechten auf dem Windowsserver anzumelden und über den Dateiexplorer den snapserver aufzurufen,

und dann Ordner markieren, rechte Maustaste Löschen geht aucht nicht (Feld Löschen ist grau).

Hat irgendjemand eine Idee? :cry::confused:

 

Danke und Gruss im Voraus,

noGuru

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...