Jump to content

Druckerproblem bei freigegebenen Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Habe folgendes Problem. Habe einen HP PSC 1215 allinone Drucker. Dieser ist an einen Win XP Pro Rechner angeschlossen und funktioniert dort auch. An zwei anderen XP Pro Rechnern habe ich diesen Drucker über die Freigabe auch verbunden. Doch diese drucken nicht, wie es sonst normal der Fall ist. Im Eventlog des Rechners, der an den Drucker angeschlossen ist steht folgendes:

 

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 6161 ) in ( Print ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Testseite; name; hp psc 1200 series; NT EMF 1.008; 0; 1; 0; \\ip des Rechners der drucken wollte; 5 (0x5);

 

Ich hab schon den neusten Treiber von HP versucht. Die Berechtigungen hab ich auch überprüft, jeder darf Drucken etc. Es handelt sich nämlich hier um eine 2003 Domäne. Komischerweise, melde ich mich an einen der Rechner als Administrator an, wo es nicht geht, kann ich als Administrator drucken. Als andrer Benutzer aber nicht, obwohl die auch lokale Administratoren sind. An was kann das liegen? Was kann ich versuchen? Bin für jede Antwort dankbar.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...