Jump to content

Domänen Lokale Gruppen auf Fileserver nicht sichtbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Kollegen,

 

Ich habe hier einen w2k DC, im AD ist eine Account Global > Domainlocal Permission Struktur angelegt und ich habe hier noch einen W2k3 Member Fileserver.

Leider sind auf dem Fileserver nur Domänen Globale Gruppen zu sehen wenn man Berechtigungen auf Ressourcen des Fileservers vergeben möchte, die Domänen Lokale Gruppen tauchen nicht auf...!?

 

Das bedeutet, dass die AGDLP Strategie auf dem Fileserver nicht möglich ist...

 

Weiß jemand warum das ganze so ist, und wie man das beheben kann...

 

Beste Grüsse, Heffa

Link zu diesem Kommentar

ahh, ich habe gerade die Lösung hier gefunden: http://www.mcseboard.de/archiv/3/2004/10/3/46066

Und da sage noch einer Wissensdatenbanken sind zu Aufwendig, zu Teuer... usw.

Ich liebe Euch, ohne Euch könnte ich das alles nicht.

 

ich hab einfach zu Schnell geschrien, sorry... :o

aber du hast mich auf jeden Fall auf die richtige Färthe gebracht, Danke @IThome.

 

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende...

 

Heffa

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...