dieter1980 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hilfe Hilfe wer kannen mir helfen ich habe einen CISCO 1605 R und keine bücher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hilfe Hilfe, was willst Du denn wissen??? :D Etwas genauere Angaben wären schon von Vorteil! ;) Wenn´s "nur" um die Bücher geht, kann ich Dir leider nicht helfen. CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter1980 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 hallo, 1. kann man bei einem CISCO-Router die vorhandenen gespeicherten Daten einfach so löschen, wenn man das Passwort nicht weiß? 2. kan man den CISCO-Router auch über LAN konfigurieren? 3. ich habe kein daten-kabel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo, zu frage 1. ja aber nur mit einem Consol Kabel 2. Nein geht nur mit Consolkabel 3. Würde ich mir an deiner Stelle kaufen gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hi dieter1980, zu1.: mach ne Password-Recovery, dabei werden die Daten auch gelöscht und Du hast nen "jungfräulichen" Router. zu2.: Ja, per Telnet, dazu musst Du aber die IP-Adresse konfigurieren oder zumindest wissen, welche konfiguriert ist. zu3.: ebay oder selber machen ;) Kabelbelegung auf cisco suchen gehen. CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.