Jump to content

XP Prof. GPO wo ist die Internet Explorer Wartung geblieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein Windows XP Prof. Rechner mit adminpak.msi. Jetzt wollte ich die Proxy Einstellungen für den Internet Explorer per GPO einstellen, doch mir fehlt unter Benutzerkonfiguration -> Windows-Einstellungen der komplette Punkt Internet-Explorer Wartung und alle anderen Unterpunkt. Ich sehe bei mir nur den Remoteinstallationsdienst.

 

Kann mir jemand sagen, wie man die Geschichte unter XP Prof einblenden, installieren, etc. kann! Ich habe mitlerweile keine Ahnung mehr, wo ich suchen soll.

 

Besten Dank schon einmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ein Windows 2000 Domäne und genau diese will ich dann von meinem XP Client aus Administrieren. Wenn ich das über einen WIn200 Client mache, habe ich die Menüpunkte und auch von einem anderen XP Client aus als meinem.

 

Ich meine, dass man dort auch noch die Ansicht ändern kann. Bin mir aber nicht sicher und wie gesagt, wo ich suchen soll, weiss ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...