Jump to content

System friert komplett ein....fehlerhafter Patch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan damit zu kämpfen, daß mir wahllos Server einfrieren, dabei

handelt es sich immer um 2000 bzw. 2003 Server. Es funzt dann nichtmal mehr

die Maus/Tastatur.....

Wir haben die Systeme rauf und runter gecheckt, es handelt sich um unterschiedliche Hardware (IBM / HP, dabei unterschiedliche Modelle), und das Eventlog gibt leider

keinerlei brauchbare Informationen raus, ausser, daß das System unerwartet heruntergefahren wurde (klar, hab ihn ja ausschalten müssen).

 

Wir vermuten nun, daß bei unserem letzten Patchrollout irgendein Patch dabei war,

der die Bleche runterzieht. Kann ich irgendwo sehen, wann welcher Patch (Datum, Reihenfolge....) installiert wurde?

 

Vielen Dank vorab für jeden Tipp.....

Link zu diesem Kommentar

hm...tja, also das Dir ist in der Tat da, hätte ich doch auch von selbst drauf kommen können, zumal ich das ja auch eigentlich kenne....ist halt Montag.... :-)

 

Aber da sind die letzten Patches schon einiges her....das schliesse ich nahezu aus....die Hardware ist auch in Ordnung, Filesystem ist auch nicht voll.....komisch...

 

Idee???bitte...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...