Jump to content
Sign in to follow this  
batman00

Nach Migration 1 DC nach abschaltung Probleme

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab ende Januar den 1 DC auf ein anderen Migriert. Alle FSMO Rollen rüber, den Exchangeserver der drauf ist rüber usw...

Jetzt lief der Paralell zum neuen.

Jetzt habe ich ihn mal zum Test runtergefahren, was für Auswirkungen das hat... Naja. Also in der Hauptfiliale hier bei mir, sind die Anmeldungen ein wenig verlangsamt.

Dann haben wir noch in der Schweiz eine Aussenstelle, die mein Vorgänger eingerichtet hat. Das ist eine komplett andere Domäne als wir es sind, und bei denen ist im Internen LAN alles extrem langsamer geworden. Hab den Server jetzt mal wieder gestartet und kurz gewartet und es läuft wieder alles wie gewohnt.

Was läuft noch auf dem alten Server. Oder muss ihn erst herunterstufen? Und wenn ja, wie? Oder ist es was angeres?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...