Jump to content
Sign in to follow this  
Guest LuckyStar

Ras

Recommended Posts

Guest LuckyStar

Hi,

 

ich habe schon öfters sehr gute Beiträge hier im Forum gelesen, jetzt bräuchte ich eure Hilfe bei einem Problem!

 

Ich möchte ein RAS-Server mit Windows2000Server advanced aufsetzen, eine Verbindung besteht über Modem von ELSA (Microlink 33.6TQV), das führt in eine Telefondose und diese wiederrum in eine TK Anlage. Das ganze jetzt nochmal umgekehrt auf ein Laptop mit Windows2000!

 

Ich möchte das ganze dazu noch sicher machen, VPN hab ich da mal gehört? Oder was ist noch sicherer!?

Wie ihr merkt arbeite ich das erste mal mit RAS, das ganze wird simuliert!

 

Habt ihr eine sehr gute Anleitung oder könnt mir durch die einzelnen Schritte helfen?

NT Anweisungen sind ja häufig vorhanden! w2k leider nicht!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

LuckyStar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...