Jump to content
Sign in to follow this  
eisenfuss

problem mit windows disk protection

Recommended Posts

hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen. ich hab gerade ein laptop mit zwei xp-partitionen eingerichtet, eine partition zum anmelden an einer domäne (netz), die andere zum eingeschränkten mobilen gebrauch (mobil). damit der user auf der mobilen partition nichts verändern kann, möcht ich gern die partition mit der windows disk protection schützen, so dass bei neustart evtl. änderungen wieder verworfen werden.

 

nur sobald ich diese aktiviere, läuft der laptop beim boot immer in den erweiterten startbildschirm, wo der user dann zb. den abgesicherten modus aktivieren könnte. das soll natürlich nicht funktionieren. jemand ne ahnung warum er das macht? oder kann man den erweitereten startbildschirm abschalten oder die zeit=0 stellen?

 

danke für eure hilfe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...