Jump to content
Sign in to follow this  
Huettenwirt

CCNA Nachhilfe in Ulmer Umgebung

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich will eigentlich neben meinem Beruf mich zum CCNA zertifizieren lassen. Nur leider denke ich dass wenn ich daheim mir die Bücher rein zieh und ein paar Übungen am Simulator mach dass nicht viel bringen wird. Deshalb meine Frage:

 

-> Gibt es jemand im Raum Ulm der mich beim Lernen unterstützen kann und wir einige Sachen auf dem Weg zum CCNA erklären kann?!?!?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du im Beruf mit Ciscos zu tun? Wenn nein bringt dir der CCNA auch nicht viel. Das gelernte hast du in nem halben Jahr wieder vergessen wenn du nicht dauernd damit zu tun hast und die Uebung fehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

im beruf habe ich zumindest mit cisco routern nichts zu tun da wir eigentlich nur lancom einsetzen. ich möchte das zertifikat halt machen da ich finde dass dies auch viel allg. zu netzwerken beinhaltet und die Fähigkeiten und Beweiß zu stellen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...