Jump to content

Proxy Einstellungen gehen nach Neustart verloren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe bei einem Freund das Problem, das seit einiger Zeit die Einstellungen für den Proxyserver nach einem herunterfahren oder Neustart verloren gehen. Betriebssystem ist Windows XP Professional. Ich kann während der Windows Sitzung alle Einstellungen für den Proxyserver vornehmen, das funktioniert auch dann alles. Einwandfreier Zugang zum Internet. Wenn allerdings der PC heruntergefahren wird oder neu gestartet wird, sind die Verbindungseinstellungen für den Proxyserver wieder weg. Ich muss dann wieder das Häkchen setzten, IP und Port neu eingeben.

Viren-, Trojaner u. Überprüfung nach Würmern u. sonstiges brachte keinen Erfolg.

Mit Gruppenrichtlinien wurde hier auch nicht gearbeitet. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Für weitere Ideen wäre ich dankbar und bedanke mich im Voraus.

 

MfG

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...