Jump to content

console cable in BRI (ISDN) Port -- Cisco 2503


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

was ist eigentlich gefährlicher

 

a) wenn man das console Cable in den BRI Port des Cisco 2500er stecket

b) oder wenn man ihn in den aux port steck ??

c) oder ein isdn cable in den aux oder console port ??

 

ich habe heute morgen gesehen, daß mein console port cable im isdn port steckte.

(da ich kein isdn habe, kann ich nicht testen ob der port beschädigt ist

 

 

nach umsetzen des kabels ist ein erreichen des routers über den console port möglich. Aber dennoch eine frage: kann da was kaputt gehen ??? Ich werde den isdn port mal abkleben.

 

danke für eure info.

 

Dirk

 

:confused:

Link to comment

Also auf einer Ader (Isdn kabel von der NTBA zum gerät liegen 40V an.). Aber ich habe ja das Console Kabel in der ISDN Buchse an der Cisco gehabt und wollte wissen ob da auch was passieren kann. Aber nun habe ich im Net gesehen, dass bei diesem Kabel auf keiner Ader Spannung anliegt. Demnach könnte da kein schaden auftreten, oder ?``

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...