AlbertMinrich 12 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo, wie kann ich den Befehl "show mac-address-table" von remote (Windows-PC) ausführen und die Ausgabe in einer Textdatei abspeichern? Oder notfalls auch auf dem Switch ausführen und die Ausgabe gleich automatisch z.B. auf einen tftp-Server kopieren? Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hmm .. ich glaub bei sf.net gibts so basic unix tools fuer Windows. Da sollte dann "rcmd" mit bei sein. Dass musst du dann auf der Cisco aktivieren und dann kannste alle commands remote ausfuehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlbertMinrich 12 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo, danke erstmal, aber remote ausführen reicht ja nicht. Dann wird der Befehl auf dem Switch ausgeführt und die Ausgabe des Befehls verschwindet im Nirwana. Aber die will ich ja hier bei mir in einer Textdatei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Neee .. bei rcmd wird das Ergebnis ausgegeben, und dann mit ">" in ne Datei schieben. Also so circa: C:\> rcmd -optionen hostip "show mac-address-table" > mactable.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.