Jump to content

ISA 2004 und das Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen eigenen Server mit Windows 2003 SP1. :schreck: Darauf läuft mein ISA 2004 SP2 Server. Ich habe 1 Netzwerkkarte für das LAN und eine UMTS Flaterate zum Internet. Ich habe ihn so konfiguriert das der Client1 und Client2 vollständigen Zugriff auf das Internet haben. Für Client3, Client4........soll der Internetzugriff nur auf eine einzige bestimmte Website (z.B. http://www.mcseboard.de) erlaubt sein.

 

:confused: Wie bekomme ich das hin :confused:

 

Zusatzfrage :suspect:

 

Ich habe es ja geschafft das ich den Internetzugriff für Client1 und Client2 freigebe, nur habe ich das so gelöst das ich den Kompletten PC mit allen Benutzern den Zugriff erlaubt habe. Wie mache ich den die Lösung das man sich an jeden PC im Netzwerk sozusagen über den Browser anmeldet und dann Surfen kann ohne Einsatz von Active Direcory oder so:confused:

 

Vielen Dank für die vielen vielen Antworten :jau:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe die Anleitung bereits gelesen bzw gefunden, nur habe ich nicht gelesen bzw gefunden wie das nun so geht wie ich das haben will. Das mit der Authentifizierung gekomm ich schon hin aber ich hab keine Ahnung wie ich das mit der einzelnen Website machen sollte. Hab schon geschaut bei Webserver veröffentlichen aber da kommen nur viele Einstellungen mit denen ich nix anfangen kann. Und die Rede von einer Webadresseist da sowieso nicht. Was ich bräuchte wäre so eine Anleitung:

 

1 Klicke auf Start

 

2 :D

 

3 Klicke auf Verwaltung

 

4 Klicke auf ISA Managment

 

............

 

gibts sowas irgendwo bzw kann das wer......ich glaub das das mit Sicherheit auch sehr viele andere User interessieren würde :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...