Jump to content

PHP & MySQL - Einige Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Da ich Probleme mit dem Aufbau von Seiten habe die eine Datenbank (MySQL) benutzen, würde ich gerne wissen welche Version für mich in Frage kommt und wie ich diese sicher aufspiele ohne Verluste der alten Daten.

Zur Zeit wird nämlich häufig nicht die Seite geladen wenn sie mit einer Datenbank verknüpft ist und nur ein erneutes Laden bringt dann die Seite zum Vorschein (manchmal sogar öfter benötigt).

 

MySQL Version: 4.1.12-nt

PHP Version: 4.3.11

Windows 2003 Server SP1

 

 

Wie update ich sicher von PHP Version: 4.3.11 auf 4.4.2 bei Windows 2003 Server SP1?

Ist es sinnvoll oder überhaupt möglich beide Versionen gleichzeitig laufen zu lassen?

Hat man Nachteile (Inkompabilitäten) wenn nur PHP5 läuft?

Ich wollte jetzt zumindest mein PHP4 updaten auf 4.4.2 und habe einfach den alten Ordner kopiert und dann alle Dateien gelöscht.

Dann habe ich die neuen Dateien dort reingeladen.

Läuft auch gut, nur mit dem Problem, dass bei jeder meiner gehosteten Seiten nun eine Benutzer- und Passwortabfrage kommt, die ich mit meinen Benutzerdaten vom Administratorkonto von Windows ausfüllen muss.

Danach kann ich mir erst die Seiten angucken.

Läuft aber ansonsten.

Wenn ich wieder die alten Sachen benutze ist die Passwortabfrage wieder verschwunden.

Wo kann ich bei PHP 4.4.2 denn einstellen, dass kein Passwort abgefragt werden soll (php.ini habe ich nicht verändert)?

 

 

Danke für Hilfe!

 

PS: Ich nutze Plesk 7.5.6

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...