Jump to content

IE6 vergisst Standardverbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tach,

 

nachdem ich meinen Dsl-Router bei eBay verkauft habe benutze ich nun wieder eine Wählverbindung ins Internet die soweit auch funzt. Allerdings vergisst der Internet Explorer 6.0.2800.1106 sehr oft die ihm befohlene Standardverbindung :mad: Ich habe immer ca. 3-7 IE Fenster gleichzeitig geöffnet und lasse meinen PC auch öfter mal alleine und wenn ich mich dann wieder dransetzte und z.B. ein Fenster aktualisieren möchte oder einfach nur auf einen Link clicke passiert nichts. Unter Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen steht dann 'Keine Verbindung wählen' anstelle von 'Immer Standardverbindung wählen'.

 

Wieso setzt der IE6 diese Einstellung immer wieder auf 'nicht wählen' zurück? Für helfende Tipps wäre ich sehr dankbar. Benutze W2k Pro SP1. Die Wählverbindung habe ich so eingestellt, dass nach 10 Minuten ohne Datenverkehr aufgelegt wird.

 

Bernard

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...