Jump to content

Suche MVP oder ähnlicher Wissensstand


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bisher habe ich unser EDV Netz alleine Betreut.

 

1x Win 2003 SB Server

1x Win 2000 Server

1x Backup Server

10x Clients (Win 2000 und WinXP)

 

Wir wollen in kurzer Zeit unsere gesamte Ordnerstruktur umstellen und dafür müsste ich mich sehr stark mit dem AD bzw. mit der Gruppenverwaltung beschäftigen. Leider ist die EDV nicht mein eigentlicher Job, sodass ich dafür immer weniger Zeit habe.

 

Ich suche jemanden, der der sich mit Windows Servern und dem AD, bzw. der Gruppenverwaltung sehr gut auskennt. Unser unternehmen hat den Sitz im Ruhrgebiet, in Gelsenkirchen. Ich stelle mir vor, dass man sich an einem Wochenende trifft und erörtern wie die Vorstellungen des Unternehmens umgesetzt werden können. Die Umsetzung selber werde ich vornehmen, wobei ich weiter auf die Hilfestellungen desjenigen zurückgreifen können muss.

Nach Vereinbahrung eines Stundensatzes oder Tagessatzes könnten wir direkt loslegen.

 

Bitte geben Sie mit an, welche Kenntnisse Sie haben und worauf diese Kenntnisse beruhen.

Sie können mich per Email (A.Zwoyczyk {a.t} etk-gmbh.de) erreichen.

 

Vielen Dank

 

Andy Zwoyczyk

 

[edit]

Mailadresse w/ spambots umgeschrieben.

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...