##mur 10 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo Leute, suche dringend den Adminpac.msi für Windows XP! Wer kann mir sagen wo ich eine "AKTUELLE" Version finde. Eine habe ich als Beta - Version, die läuft aber auf meiner Kist nicht. Danke für alle Beiträge. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 erstmal erhältst du diese ja mit dem windows server 2003. andererseits hat microsoft einen bug bei der installation der adminpak .msi auf xp-systemen - vielleicht hilft dir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 falls du keine server-cd hast, gibt es eine scheinbar fehlerbereinigte downloadversion unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c16ae515-c8f4-47ef-a1e4-a8dcbacff8e3&DisplayLang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, vielen Dank! Läuft jetzt alles zufriedenstellend. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.