Jump to content

Erfahrung mit AntiVir - Produkten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

wir arbeiten bei unseren Kunden sowohl mit Norton Multi-Tier Edition, als auch mit

TrendMicro Client/Server/Msg. Security, immer auf Server2003 oder SBS 2003 mit

Exchange.

 

Jetzt würde ich gern wissen, wer von euch Erfahrung mit

 

"CA eTrust Integrated Thread Management"

 

hat, und das Produkt evtl. relativ zu TrendMicro oder Norton bewerten kann.

 

Mir kommt es dabei auf folgendes an:

 

Virenschutz der Clients und des Servers (Zuverlässigkeit)

Performance beim Schutz der Exchange-Datenbanken

Administrierbarkeit (Remote-Installation, Konfiguration der Clientupdates etc.)

 

Ist zwar kein Microsoft-Thema, aber ich denke trotzdem wichtig genug,

gerade im Serverbereich. Danke für euren Input.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...