Borg2378 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 hallo, weis jemand wie man die Datenausführungsverhinderung unter winxp entfernt oder so deaktiviert das sie nicht mehr greift? mit /noexecute=allwaysoff in der boot.ini scheint nur die kontrolle zu verschwinden das problem aber an sich nicht. cu Borg2378
frankmannb 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Warum willst du sie abschalten? Sie wurde zu Sicherheitszwecken ab SP2 ins System integriert und läuft sowieso nur für einige Systemdienste.
Borg2378 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 wen ich aber ein programm in benutzung habe das durch diese funktion nachweislich nicht funktioniert. und viren und schadprogramme sowas eh schon umgehen bringt es nix es noch am leben zu halten und es als benutzer nicht richtig konfigurieren darf.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden