Jump to content

CRM 3.0 Konfig Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi zämme

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Habe ein CRM 3.0, ein Exchange 2003 und ein Outlook 2003

 

Soll Zustand:

 

Eingehende Mails werden vom Exchange 2003 in Empfang genommen und über den CRM-Mail-Router an die CRM Datenbank weitergeleitet.

Outlook holt die Eingehenden Mails beim Exchange ab und zeigt mir diese dann im Posteingang ganz normal an.

 

Ausgehende Mails werden vom Outlook a.) an den Exchange und dann an die jeweilige Adresse geschickt und b.) vom CRM-Client an die CRM Datgenbank gesendet.

 

Wäre toll wenn es so funktionieren würde ;-)

 

 

Ist Zustand:

 

Im Outlook werden die Mails zweimal angezeigt, was nicht unbedinngt so toll ist. Ich gehe davon aus, dass die Mail sowohl vom Outlook als auch vom CRM-Client abgeholt werden.

 

Und zum zweiten, wird dem Adressenten die CRM Nummer mitgeliefert, was so auch nicht wirklich gewollt ist.

 

Also Wenn jemand schon etwas weiter mit CRM 3.0 ist und mir helfen kann, wäre ich sehr Dankbar ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...