meuse 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Hoi zämme Ich habe folgendes Problem: Habe ein CRM 3.0, ein Exchange 2003 und ein Outlook 2003 Soll Zustand: Eingehende Mails werden vom Exchange 2003 in Empfang genommen und über den CRM-Mail-Router an die CRM Datenbank weitergeleitet. Outlook holt die Eingehenden Mails beim Exchange ab und zeigt mir diese dann im Posteingang ganz normal an. Ausgehende Mails werden vom Outlook a.) an den Exchange und dann an die jeweilige Adresse geschickt und b.) vom CRM-Client an die CRM Datgenbank gesendet. Wäre toll wenn es so funktionieren würde ;-) Ist Zustand: Im Outlook werden die Mails zweimal angezeigt, was nicht unbedinngt so toll ist. Ich gehe davon aus, dass die Mail sowohl vom Outlook als auch vom CRM-Client abgeholt werden. Und zum zweiten, wird dem Adressenten die CRM Nummer mitgeliefert, was so auch nicht wirklich gewollt ist. Also Wenn jemand schon etwas weiter mit CRM 3.0 ist und mir helfen kann, wäre ich sehr Dankbar ;-)
andy-dbg 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 hast du die Zustell regel aktiviert in outlook, ich habe so ein ähnlichen Problem, bei werden die Mails nicht weitergeleitet.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden