Undying 11 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo! Habe bei allen Clients als Standard-Email Client Outlook 2003. Jedoch ändert sich ständig der Client auf Outlook Express zurück und ich bekomme eine Fehlermeldung vom SBS 2003 logon Script. Wieso habe ich allerdings noch nicht genau rausgefunden. Kann ich irgendwo in den Gruppenrichtilinien festlegen, dass Outlook 2003 mein Standardclient ist? Wo könnte eingestellt sein, dass sich das Ding ständig wieder auf Express zurückändert? Achja ich hab Outlook Epxress sogar schon deinstalliert. Und es kam trotzdem wieder dazu ?! Danke! Undying Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hi. Ich hatte den gleichen Fehler zufällig diese Woche. Eine neue Installation aus dem Outlook Verzeichnis des SBS Servers schaffte Abhilfe. Einfach einmal versuchen. LG Günther Zitieren
Undying 11 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Danke für die Antwort GuentherH! Du hast also einfach als Domain-Admin am Client angemeldet und von dort aus das Outlook-Setup aus dem ClientApps folder gestartet? Undying Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hi. JA LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.